Bernhard Reinhart

Mit jahrelanger Erfahrung in der Branche habe ich ein tiefgreifendes Verständnis für die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden entwickelt. Mein Stolz auf unseren Betrieb und unsere Mitarbeiter spiegelt sich in jedem Projekt wider. Als Realist und Pragmatiker verstehe ich die Notwendigkeit, nicht nur kreative Ideen zu haben, sondern auch praktische Lösungen zu finden. Mit einem umfassenden Fachwissen in Drucktechnik und Werbetechnik habe ich bereits zahlreiche Projekte für Unternehmen erfolgreich umgesetzt. Von der Konzeption bis zur Ausführung bin ich stets darauf bedacht, effektive und effiziente Lösungen zu finden.

Sven Reinhart

Eine Kombination aus Erfahrung und Neugierde ist der Schlüssel zum Erfolg. Ich strebe stets danach, neue Techniken und Trends zu erforschen und auszuprobieren. Ich habe mich verstärkt auf den Bereich Textildruck und Textilbestickung fokussiert. Hier haben wir die Möglichkeit, einzigartige Kleidungsstücke zu gestalten, die die Persönlichkeit und den individuellen Stil unserer Kunden perfekt widerspiegeln. Grafische Aufgaben sind für mich nicht nur Arbeit, sondern pure Freude. Sie ermöglichen es mir, meiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen und innovative Lösungen zu entwickeln.

Elfriede

Seit vielen Jahren ist sie eine unverzichtbare Kraft in unserer Druckerei. Mit einer beispiellosen Präzision und Ausdauer kümmert sich Elfriede um Schneide-Arbeiten, Konfektionen, Verpackungstätigkeiten und Kommissionierung. Wir sind unglaublich stolz darauf, Elfriede Teil unseres Teams zu nennen. Ihre Präzision und Zuverlässigkeit machen sie zu einem unverzichtbaren Mitglied unserer Druckerei-Familie.